ICH-LIEBE-MOEBEL.DE

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Dürfen wir uns kurz vorstellen: Wir sind die Zuhausegestalter mit Herz & Verstand und freuen uns darauf, dir alles zum Thema Einrichten zu bieten. Wir arbeiten auf dem persönlichen Wege und legen dabei großen Wert auf eine Beratung von Mensch zu Mensch. In unserer Ausstellung in Stadtlohn präsentieren wir dir dazu ausgewählte Qualitätsmöbel für den Bereich: Wohnen, Essen, Schlafen und den Flur.

DARUM LOHNT SICH EIN BESUCH!

Unser Leistungsspektrum resultiert aus der Auswahl der Möbel, unserem Wissen und unserer jahrelangen Erfahrung in den Bereichen der Einrichtungsplanung. Als möbeldenkende Menschen mit Leidenschaft sind wir mit unseren Aufgaben über viele Jahre gewachsen. Wir verstehen uns nicht als reine Einrichtungsberater, sondern als Problemlöser, welche immer persönlich und unkompliziert agieren.

GERNE ÜBERZEUGEN WIR DICH IN EINER INDIVIDUELLEN BERATUNG

EINFACH DIREKT TELEFONISCH EINEN TERMIN VEREINBAREN 02563/9699004

ODER ÜBER DAS NACHFOLGENDE FORMULAR ANFRAGEN

WUNSCHTERMIN VEREINBAREN