Wohlfühlplatz in der Corona-Pandemie, wie sieht der denn aus?

15.03.2021

Einfach, schön, unkompliziert! So sollte ein Wohlfühlplatz nicht nur während der Corona-Zeit aussehen.

Du gehst arbeiten, musst dich mit den ganzen Corona-Themen auseinandersetzen, Freunde/innen treffen ist momentan ja auch noch etwas schwierig, Urlaub in 2021 ist auch noch in weiter Ferne usw.

Das zerrt doch an jedem guten Lebensgefühl. Wenn du dich dann in deinem Zuhause so richtig wohlfühlen und abschalten willst, was machst du dann? Du relaxt auf der Couch mit Netflix, auf dem Sessel am Fenster, in der Küche an der Kaffebar, am Esstisch bei einem Glas Wein und einem guten Buch, oder, oder, oder. Genau so ist es richtig. Dir geht es dann sicherlich auch besser, wenn du mutig mit Farben dekorierst, generell cool mit den Looks in deinem Zuhause bist und ganz bestimmt hilft es am Allermeisten, wenn du auch mit einer ordentlichen Portion Humor um die Ecke kommst.

Alles: Einfach, schön, unkompliziert. Und so sollte dann auch generell dein Wohlfühlplatz aussehen, damit uns die lange Zeit der Corona-Pandemie nicht zermürbt.

Und wenn du noch ganz "Einfach, Schön, Unkpompliziert" Möbel für deinen Wohlfühlplatz benötigst...wir haben WIEDER GEÖFFNET :-)